Re: Der große Betrug mit dem EURO!
écrit par NéofeeT le 28 mai 2003 17:57:41:
en réponse à: Der große Betrug mit dem EURO! écrit par FWR le 28 mai 2003 17:48:56:
Sehr geehrte Leser,
>Ich mache Sie darauf aufmerksam, daß die Währung EUR0 rechtsunwirksam ist, da die USA mit dem US- Militärregierungsgesetz Nr. 61 (Amtsblatt US Mil. Reg. Deutschl. Ausgabe J S. 6 ff) am 20. 06. 1948 die Einführung der Währung "Deutsche Mark" für die nächsten 60 Jahre angeordnet haben und der EURO auf dem Gebiet des Deutschen Reiches/von Deutschland kein gesetzliches Zahlungsmittel ist.
>Tatsächlich gibt es überhaupt gar keine Währung EURO, da ein gültiger Geldschein, der ein Schuldschein ist, zur Erlangung der Rechtskraft unterzeichnet sein und ein Datum tragen muß – was hier nicht der Fall ist!
>Erstens ist auf allen bunten EURO - Zetteln nur die Jahreszahl zu sehen – die kein Datum ist - und zweitens soll das Gekritzel auf den bunten Zetteln die Unterschrift von Herrn Duisenberg sein – und zwar in der aufkopierten Fassung seiner Unterschrift von vor zwanzig Jahren auf einem 50 Gulden Geldschein!!!
>Der EURO ist also weder rechtskräftig unterzeichnet, noch trägt er ein Datum – somit ist er bestenfalls Spielgeld!
>Weiterhin gab es vor ein paar Wochen eine Geheimsitzung von Bundesbanken mit dem Bundeskanzler Schröder, in der festgelegt wurde, daß sich die Banken nach der ,,Argentinischen Methode" sanieren wollen - auf Kosten der Sparer!
>Das bedeutet, daß zu einem bereits heute festgelegten Termin noch in diesem Jahr ALLE Banken schließen und die Sparen nicht mehr an ihr Geld kommen - welches eh längst verjubelt ist!
>Schöne Aussichten!
>Hochachtungsvoll, FWR.
et voilà ce qui arrive quand on boit !
on nous gave avec des speeches, sans queue ni tête, sur la validité de la monnaie Euro
punaise… les ravages de la bière et du schnaps mélangés...
Réponses:
- Ich liebe dich. Vielen dank. Khal 28.5.2003 18:19 (0)
- Re: Der große Betrug mit dem EURO! FWR 28.5.2003 18:16 (0)